aBOUT


...das Leben der Menschen durch Kunst bereichern.



Ich schaffe Kunst für den inneren Frieden in anderen und in mir. Ich versuche, die Schönheit auf diesem Planeten der Natur und der Dinge einzufangen, die wir als Menschen gemeinsam erschaffen. Dies tue ich aus Liebe und Leidenschaft für Farben und Menschlichkeit.

 

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und verändert, ist es für uns wichtig, uns gegenseitig daran zu erinnern, wer wir sind und zu wissen, dass wir eins sind.

 

Mit Umgang von Respekt, Liebe und Vertrauen. Wir sind eine ständig wachsende Familie - ein Stamm - eine Nation - Menschheit. Ich begann schon in jungen Jahren zu malen und kam 2013 als Erwachsene darauf zurück. 
Menschen finden meine Kunst inspirierend. Meine Mission ist es Menschen zu inspirieren, durch die Kunst, etwas in ihrem Leben zu bewegen.


Es ist unsere Welt - mach heute einen Unterschied! 


Kristina Lehmann-Pipari


Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren, etwas zu bewegen durch Kunst.